WICHTIG! Distanzunterricht ab dem 19.04.2021

Liebe Eltern der Pollhansschule,

soeben wurden wir informiert, dass der Kreis Gütersloh eine Allgemeinverfügung erlassen hat, die vorsieht, dass die Schulen in der nächsten Woche im Distanzunterricht bleiben.

Laut Mitteilung des Landrates ist es „im Kreis Gütersloh sehr wahrscheinlich, dass im Kreis Gütersloh in den nächsten Tagen die 7-Tageinzidenz pro 100.000 Einwohner über 200 steigt.“

Das bedeutet, es findet am Montag kein Präsenzunterricht in der Pollhansschule statt. Ihre Kinder verbleiben im Distanzunterricht und erhalten ihre Aufgaben wieder über die LMS Plattform in der nun schon vertrauten Weise.

Für alle angemeldeten Kinder findet wieder die Notbetreuung statt. Der erforderliche Covid 19-Schnelltest wird in der Schule durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Pollhansschule