Schulplaner

Liebe Eltern der zukünftigen zweiten, dritten und vierten Klassen!

Mit diesem Schreiben möchten wir Sie auf den neuen Schulplaner der Pollhansschule aufmerksam machen, den Ihre Kinder ab dem nächsten Schuljahr bekommen. In diesem Schulplaner werden zum Beispiel - die Hausaufgaben notiert - alle Passwörter (z.B. Antolin und Anton) vermerkt - alle Kontaktmöglichkeiten zu Lehrerinnen und Lehrern, Sekretariat, OGS, Förderverein, Schulsozialarbeit und Sozialpädagogin veröffentlicht - unsere vereinbarten Schulregeln aufgezeigt - Entschuldigungsvordrucke zu Fehlzeiten Ihrer Kinder bereitgestellt - und vieles mehr… Durch das wöchentliche Mitteilungsfeld soll der Schulplaner helfen die Kommunikation zwischen Ihnen, den Betreuungskräften und dem Lehrpersonal zu erleichtern.

Der Schulplaner kostet 4,50€. Bitte bedenken Sie, dass Sie dann für das kommende Schuljahr KEIN Hausaufgabenheft besorgen müssen. Bitte geben Sie Ihrem Kind das passend abgezählte Geld bis zum 28.06.2024 mit in die Schule. Den Schulplaner erhält Ihr Kind dann am ersten Schultag im neuen Schuljahr.

Das Team der Pollhansschule.